FRA Lounge

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Hallo,

ich habe ein 5h Aufenthalt in FRA, da die SEN Lounge kaum auszuhalten ist morgens.

würde ich gerne in die Air Canda Lounge im Non Schengen.. aber wird das kontrolliert, denn mein Pass ging beim Automat erst beim 10 mal oder so...

letztes Mal wollte ich in die SEN Lounge im Non Schengen Bereich Ankunft 6 Uhr morgens aus JFK, die Dame lies mich und meine Begleitung nicht rein, da Weiterflug dort stattfindet. Ich kann nur in die im Non Schengen Bereich. Ist da überhaupt ein Unterschied der Lh Lounge an der Auswahl?
 
Zuletzt bearbeitet:

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Um was geht es jetzt? Darum, dass sie voll ist oder um die Auswahl?


A) Ob ich mit einem Schengen Flugticket, in den Non Schengen Bereich reinkomme?

B) LH SEN Lounge zwischen Schengen und Non Schengen ein Unterschied hat Speisenangebot, Ruhebereiche etc. ?
(wie in ZRH die Swiss Lounge)
 
Zuletzt bearbeitet:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
A) Ob ich mit einem Schengen Flugticket, in den Non Schengen Bereich reinkomme?

B) LH SEN Lounge zwischen Schengen und Non Schengen ein Unterschied hat Speisenangebot, Ruhebereiche etc. ?
(wie in ZRH die Swiss Lounge)

A) Ja, niemanden interessiert, wo du hin fliegst.
B) Die LH SEN B bei der Air Canada Lounge ist mit Abstand die beste der SEN Lounges. War heute erst in beiden. (Mit Schengen Ticket).

Gruß
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
A) Ja, niemanden interessiert, wo du hin fliegst.
B) Die LH SEN B bei der Air Canada Lounge ist mit Abstand die beste der SEN Lounges. War heute erst in beiden. (Mit Schengen Ticket).

Gruß

Danke für die Info. Komischerweise als ich von JFK angekommen bin und 3. Std später nach FDH fliegen sollte, hat Sie mich nicht in die Lounge gelassen.

Meinst du die LH SEN Lounge in Non-Schengen ist besser, wie die Schengen Lounge? Air Canada ist wirklich gut
 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
A) Ja, niemanden interessiert, wo du hin fliegst.
B) Die LH SEN B bei der Air Canada Lounge ist mit Abstand die beste der SEN Lounges. War heute erst in beiden. (Mit Schengen Ticket).

Gruß

Ab dann bist du doch unclean? Wie lange brauchst du dann von Lounge Non-Schengen raus zur Passkontrolle und neu durch die Siko, um an dein schengen gate zu kommen?
 
A

Anonym-36803

Guest
Von Non-Schengen B nach Schengen A musst Du zwangsläufig durch Pass- und Sicherheitskontrolle.

So sehr mir die MLL in FRA gefällt (wenn ich ab B abfliege, bin ich immer dort), mir wäre es den zusätzlichen Aufwand bei Schengen-Abflügen nicht wert und ich würde einfach in die SEN gehen. So schlecht ist die nämlich auch nicht.