LAX: TBIT -> T7 Airside möglich?

ANZEIGE

ree

Reguläres Mitglied
27.08.2009
47
0
ANZEIGE
Moin,

ich habe einen längeren Aufenthalt in LAX bevor es domestic weitergeht mit United (T7). Der United Club dort müsste für mehrere Stunden nicht unbedingt sein. Sehe ich es richtig, dass man Airside vom TBIT nach T7 kommt und somit die *A Lounge nehmen könnte ohne wieder durch die Security zu müssen?

Thx.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ja, die sind verbunden. Wird dann zwar ein kleiner Marathon (denke 15 Minuten) - aber es geht. Nur T1, T2 und T3 sind nicht miteinander Airside verbunden.
 
  • Like
Reaktionen: klm57

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
Da ich LAX kaum (2 Besuche) kenne, würde ich mich gerne an den Thread anhängen. Bin OW Emerald und fliege im Januar mit LAX-JFK auf AA um 7:00 von Terminal 4. Habe gesehen das die QF FLounge erst um 6h30 aufmacht, und die AA Flagship Lounge renoviert wird. Was wäre die beste Alternative in LAX?

Danke,
Andreas