DXB Marhaba Lounge?

ANZEIGE

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
ANZEIGE
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es sich lohnt bei einem 3 stündigen Aufenthalt in Dubai sich in die Marhaba Lounge einzukaufen?
Fliegen Eco und auch kein PP o.Ä. vorhanden. Oder jemand eine andere Idee wie man die 3 Stunden Transferzeit sinnvoll nutzen kann?
 

cumonvip

Reguläres Mitglied
01.11.2014
44
0
FUR 60 USD bekommst du auch ein Hotelzimmer am airport.. Also die marhabas sind alle nicht wirklich ruhig (mein Eindruck von jetzt 8x dxb .. Hier gibt's sicher mehr Experten) und gerne zu den stosszeiten ab 23 Uhr gut voll.

Wenn du essen(sanken), surfen und Alkohol aus bist -> ja

Wenn du 2std express schlafen willst und zb duschen.. Nein.

Für ca. 9 Euro kann man auch duschen.. Für ca 15 Euro kannst du bei den hotels auch in den wellness Bereich...

Oder eben die Ek lounges (ich nehme jetzt aber mal an du hast keinen Silber Status oder/ und es handelt sich um keinen biz Flug)
 

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
Nein, kein Status vorhanden. Es sind 3 Std Aufenthalt und ich wollte mir die Zeit ein wenig "angenehmer" gestalten. Ich war schon einmal 3 Stunden in DXB in der Nacht - alles war so gerappelt voll und es war einfach nur nervig....
 

cumonvip

Reguläres Mitglied
01.11.2014
44
0
Nein, kein Status vorhanden. Es sind 3 Std Aufenthalt und ich wollte mir die Zeit ein wenig "angenehmer" gestalten. Ich war schon einmal 3 Stunden in DXB in der Nacht - alles war so gerappelt voll und es war einfach nur nervig....
Voll ist es fast überall. Soweit mein Erfahrungen.

Ich würde entweder schön wellness machen... Oder halt in die marhaba lounge (aber erwarte nicht zu viel.) die 60 USD finde ich persönlich zu overdose (PS: nicht ganz konform.. Aber in die marhaba lounge im C Bereich kannst du auch soooo reinkommen
.Schau einfach dass viele Leute reingehen) mal so als nebeninfo.