DXB FastTrack Immigration mit Swiss C?

ANZEIGE

kewy

Neues Mitglied
03.02.2016
5
0
FRA STR
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich flieg demnächst mit LX nach DXB(T1) in C, weiß jemand ob man da die FastTrack Immigration Card im Flieger bekommt? Bin vor paar Wochen mit QR in F nach DXB geflogen, da gab es eine.

Die Card war wirklich ein Segen, die "normale" Immigration Schlange sah nach einem mehrstündigen Vergnügen aus, FastTrack hat nichtmal 5 Minuten gedauert. Ansonsten kann man sich ja diesen Marhaba Service kaufen, hat das schonmal jemand gemacht, bzw. ist das zu empfehlen?

Vielen Dank schonmal!
 

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
330
260
Ja, es gibt die Karte für den fast track bei swiss in C.(zumindest letzten Monat)
Den Marhaba Service habe ich auch schon öfters genutzt da er beim Hotel enthalten war.
Wenn du eine fast track Karte hast ist der Marhaba Service überflüssig.
 
  • Like
Reaktionen: kewy

baggage_tag

Aktives Mitglied
11.10.2010
142
23
MUC
Weiß jemand, ob das aktuell weiter so ist, dass man in der Swiss C eine Fast Track Karte in Dubai bekommt? Danke!
 

olivier

Reguläres Mitglied
20.04.2009
69
1
Gibt es für LX Business Passagiere in C nach wie vor Zugang zur Fast Track Immigration?