Spielgelegenheit in Mailand MXP ?

ANZEIGE

lanciay

Neues Mitglied
09.12.2016
4
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen.
Ich reise am 2.1.17 von ZRH nach MXP. Dort haben wir 4h Umsteigezeit bevor es Richtung SIN geht. Weiss jemand ob es im MPX Flughafen Spielgelegenheiten für Kinder (unser 3.5 Jahre) gibt. Im Netz habe ich nichts relevantes gefunden. Gruss Chris
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Ist nicht gegenueber von McDonalds ein Children Playgroun mit Klettergeruest? Die Eltern (und evtl der Nachwuchs) koennen waehrend dessen aus den Panorama Fenstern schauen und Essen/Trinken. Dieser Ort ist allerdings landside.
 

lanciay

Neues Mitglied
09.12.2016
4
0
Besten Dank für Eure Hilfe. Ich habe diese Informationen im "wirrwarr" nicht gefunden. Somit wird es unserem Jüngling sicher nicht langweilig:)
Gute Reise und nochmals danke !
 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
Da es aus meiner Sicht hier noch am ehesten passt, eine kurze Frage in die Runde. Hat jemand der geschätzten Mitforisten in den letzten 1-2 Jahren einschlägige Erfahrung mit einem Besuch des Volandia Museums in MXP gemacht?
Lohnt sich da mal ein Abstecher hin, um knapp 4h layover in MXP zu brücken?
Freue mich über jede noch so kurze Rückmeldung zu eigenen Erfahrungen.
Danke