LAX: neue United Polaris Lounge im T7

ANZEIGE

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
ANZEIGE
Gestern in L.A., die Zeiten werden besser. United hat vor wenigen Tagen eine große, helle und durchaus eindrucksvolle Lounge im Terminal 7 eröffnet.
Noch sind nicht alle Bauarbeiten abgeschlossen, manches wirkt noch improvisiert, aber das scheint interessant zu werden.
Leider hat mich die Immigration vor dem Weiterflug nach HNL 2 Stunden gekostet und so ist mir kaum Zeit zum Verweilen geblieben. 2 Fotos habe ich dann doch gemacht.

20161213_022416.jpg
20161213_022548.jpg
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Sieht nett aus.

Viel wichtiger: Gibt es etwas brauchbares zu essen oder das gleiche Angebot wie in den anderen Clubs? Getränke kostenlos oder Alkohol nur gegen $$$
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Sieht nett aus.

Viel wichtiger: Gibt es etwas brauchbares zu essen oder das gleiche Angebot wie in den anderen Clubs? Getränke kostenlos oder Alkohol nur gegen $$$
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Hatte nur 10 Minuten. Was ich auf die Schnelle gesehen habe, dürfte sich das Angebot nicht wesentlich unterscheiden.
Vielleicht hat es deswegen auf mich improvisiert gewirkt [emoji4].
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Die Softdrinks werden sicher das gleiche grausige Chlorgesöff sein...
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Das ist keine Polaris Lounge, sondern der neue UA-Club. Die Polaris Lounge macht in LAX erst nächstes Jahr auf.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.895
FRA/QKL
So sehen die Clubs in anderen Städten (z.B. BOS und SFO, die neuere Lounge im Übergang F/E) schon länger aus.

By the way: Die GFL in SFO wurde auch komplett mit neuen Möbeln ausgestattet. Wirkt freundlicher und heller. Es gibt auch einen Bereich mit einem Stehtisch für ca. 8-10 Personen. (y)
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Das ist keine Polaris Lounge, sondern der neue UA-Club. Die Polaris Lounge macht in LAX erst nächstes Jahr auf.
O.k. und danke für die Korrektur. Habe mich wohl von der vielen Polaris Werbung blenden lassen, in der Eile, in der ich war.

Vielleicht kann bitte ein Mod den Titel des Threads ändern.
 

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
Sieht nett aus.

Viel wichtiger: Gibt es etwas brauchbares zu essen oder das gleiche Angebot wie in den anderen Clubs? Getränke kostenlos oder Alkohol nur gegen $$$

Ist schon ein paar Tage her, meine Erinnerung ans Essensangebot daher nicht mehr ganz so frisch, aber viel besser als in den anderen Clubs wars nicht: Obst, irgendetwas breiiges, Gebäck, Gemüse. Ich meine mich zu erinnern, dass es hieß "Bar am Eröffnungstag kostenlos", daher nehme ich an, dass sie an den anderen Tagen etwas kostet ;) Hier noch ein paar Fotos mehr ergänzend zu dem, das ich hier mal gepostet hatte:

IMG_4549.jpg
IMG_4547.jpg
IMG_4544.jpg
 
  • Like
Reaktionen: klm57