MUC Atlantic Lounge

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Hallo, wie ist die Atlantic Lounge? meinen Internetrecherchen nicht so gut wie die SEN Lounge der LH.

Aber da es ein anderes Terminal ist komme ich da gar nicht rein, oder gibt es ein Hintertürchen?
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
In einem Wort: Miserabel.

Die üppige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten ist beispielhaft hier dokumentiert:

MUC1.1.jpg MUC1.2.jpg

Über Wein und Schaumwein brauchst du dir erst gar keine Gedanken zu machen.
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
772
182
Die einzigen kulinarisch wirklich akzeptablen Lounge-Bereiche in Terminal 1 sind:
- die Segafredo Café-Bar und
- das Airbräu
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

armin_au

Reguläres Mitglied
04.07.2016
35
0
STR
Also ich muss sagen, das ich noch nie in so einer schlechten, überfüllten Lounge in Deutschland war (im Ausland gibts da noch mehr beispiele davon...)
Essen => miserabel
Getränke => nicht viel Auswahl
Ambiente => Gefühltes Kellergeschoss, kleiner Raum
 

armin_au

Reguläres Mitglied
04.07.2016
35
0
STR
und was ich vergessen habe, man findet die Lounge durch die Umbauarbeiten sehr umständlich....
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Über den Geruch des nahegelegenen Örtchens hat noch keiner was gesagt. Der weht manchmal auch hinein ;) .
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.119
538
Na ja, so schlecht wie es hier dargestellt wird, ist die Lounge auch nicht. Sehr viele OW oder AB-Vertagsloungen haben einen ähnlichen oder sogar noch schlechteren Standard.
Der Mist ist nur, dass man vom Inlandsflugbereich zwar durch die Passkontrolle reinkommt, dafür aber nicht mehr auf dem selben Weg raus.
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Liege ich gerade ganz falsch - aber man kommt doch mit dem Airside Bus vom Non-Schengen Bereich zu den LH Gates im Terminal 2H und zurück. Das müsste doch gehen, oder?

http://www.munich-airport.de/media/download/bereiche/aviation/route_t1_t2.pdf

Der Bus verkehrt alle 15 Minuten.

Zur Atlantic Lounge: Sie ist mit Sicherheit nicht der Mega - Bringer. Aber immer noch besser als im Terminal irgendwo zu sitzen.
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
  • Like
Reaktionen: blujacky

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Du kannst ganz normal in die SEN Lounge gehen. Bus dauert eher länger als laufen.

Ob es dir den Weg wert ist, dort voll krass rüber zu xstylern, wirst du selbst entscheiden müssen