ALP Aleppo airport

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Wenn ALP tatsaechlich kurzfristig fuer Flugzeuge fit gemacht werden soll, werden wohl vor allem Hilfsfluege dort landen und starten. Bis der erste Linienflieger nach ALP fliegt, wird es noch laenger dauern.
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
Wenn ich den Angaben von flightradar traue, dann gibt es immer noch eine Menge regelmäßigen Flugbetrieb.
Syrian Arab Airlines hat mindestens zwei einsatzbereite A320. Dann gibt noch es zwei syrische Miniairlines, FlyDamas und Cham Wings Airlines,
die anscheinend über 1 bzw. 2 Flugzeuge verfügen.
Geflogen wird regelmäßig in die Golfegion, in den Irak, nach Moskau und im Inland nach Latakia und Qamishli.
Vermutlich wird man sobald wie möglich wieder Flüge zwischen DAM und ALP einrichten, schon alleine aus dem Grund, dass die Landverbindung durch Rebellengebiet unterbrochen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Senfgnu