ZRH: Wann spätestens am Gate?

ANZEIGE

Moonliner

Neues Mitglied
26.07.2009
13
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Lese schon einige Zeit mit, jetzt kommt mein erster Beitrag.

Fliege am Dienstagabend von Zürich nach Zagreb. Abflug ist um 20.05. Die letzten Tage ist die Maschine immer von den B-Gates abgeflogen.
Da ich noch Termine habe, kann ich erst sehr knapp am Flughafen erscheinen. Wieviele Minuten vor Abflug schliesst das Gate? Wann muss ich spätestens am Gate sein, um noch mitzukommen? Gibt es noch einen Bustransfer?

Ich hoffe jemand von den Profis hier kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Wenn Du eine Außenposition hast 30 Min; da ihr mit dem Bus fahren werdet.
Für die anderen reichen 20 Min, um direkt am Gate zu sein.

Bedenke, dass der Security-Check manchmal lange dauert.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Bedenke, dass der Security-Check manchmal lange dauert.

Das kann ich nur bestätigen - aus irgendeinem Grund dauert das Ganze länger als z.B. in MUC. Vor allem, wenn man es gewohnt ist, aus der Lounge recht zeitnah zum Gate zu gehen wie in MUC, vergisst man manchmal, diese Zeit noch einzukalkulieren.
 
  • Like
Reaktionen: krypta