FRA Wintermantel hinschicken oder wo kaufen?

ANZEIGE

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
ANZEIGE
hello,

ich döddel hab vergessen nen wintermantel mitzunehmen mit dem ergebnis das nächste woche ich bei minusgraden in fra sein werde.

hätte die möglichkeit aber das bekannte per post was schicken. gint es in fra eine verwahrungsstelle?!? alternativ wo kann man im terminal 2 halbwegs warme jacken finden?
 

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.456
712
Im T2 gibts eher nix. Im T1 Abflugebene B gibts einige Modeläden.
 

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Könntest die Jacke an einen DHL- oder Hermes-Paketshop zustellen lassen, wo Du sie abholen kannst. Auf den Seiten von DHL und Hermes findest Du Adressen und Öffnungszeiten. Jedoch nicht am Flughafen, glaube ich. Vielleicht an ein Hotel am Flughafen/ Dein Hotel schicken?

Oder z.B. (per ÖPNV oder direkt per warmem Taxi) in die SkyPlaza-Mall nahe Hbf oder auf die Zeil nahe Konstablerwache, Peek&Cloppenburg, Karstadt und Anson's sind ganz nah beieinander. Viel Gepäck dabei? Dann einschliessen oder per Car2go, da kannst Du es direkt drin lassen.