kann ich Lounge beim umsteigen nutzen wenn aber auf zwei Tickets gebucht wurde?

ANZEIGE

Wolpertinger

Gesperrt
27.08.2016
52
0
ANZEIGE
Wie ists wegen der Lounge Benutzung geregelt wenn die Flüge auf zwei Tickets sind und man halt nur durch die ankommende Airline rein dürfte?
Ich hab einen Flug in der Businessklasse mit Airberlin muss dann am Curacaoer Flughafen umsteigen bis ich mit Inselair weiter fliegen kann.
Bei Airberlin könnt ich ja die Lounge wegen Businessticket und Gold benutzen wie ists aber wenn man nur mit denen ankommt?
 

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.143
478
LEJ
Für Depature Lounges gilt immer die Zugangsberechtigung des Abfluges - also hier kein Zugang.
Wenn AB dort eine Arrival Loungr hat, könntest Du diese nutzen.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Du hast normalerweise nur für den anstehenden Flug Loungezugang. D.h. in deinem Fall wirst du keinen Loungezugang von Air Berlin haben, allenfalls von Insel Air, solltest du berechtigt sein (wobei ich nicht glaube dass die ein FFP haben).
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Du hast normalerweise nur für den anstehenden Flug Loungezugang. D.h. in deinem Fall wirst du keinen Loungezugang von Air Berlin haben, allenfalls von Insel Air, solltest du berechtigt sein (wobei ich nicht glaube dass die ein FFP haben).

Sag niemals nie --> https://www.fly-inselair.com/en/insel-starmiles/ :)

Und es bringt dir auch nichts, dass AB auf deren Webseite als Patnerairline aufgelistet ist. Hab vor 4 Monaten selbst nachgefragt.

Ich drücke dir jetzt nur die Daumen, dass Insel Air auch wirklich - und ohne zu große Verspätung - fliegt!
 
  • Like
Reaktionen: Daoane