Weltbürger-Lounge TXL

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
ANZEIGE
Neue Lounge in TXL Terminal C im Container, hört auf den schönen Namen "Weltbürger".
Eröffnung demnächst. AB/Common Use (?)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • welt01.jpg
    welt01.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 1.871
  • welt02.jpg
    welt02.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 1.808

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Das hört sich ja so an dass die lounge für alle Paxe offen sein soll... Berlin halt, rot. Da gibt's keine Klassen [emoji40]
 
  • Like
Reaktionen: Anne und Eastside

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Dann können weltoffene Abfliegende aus C auch mal in was anderes als den EWB. (y)
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
falls jemand was genaueres zum Eröffnungstermin weiß dann bitte mitteilen
 

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Wird das ein weiterer EWB oder eine richtige Lounge? Wer ist Betreiber? Wo genau befindet sie sich? Eigener Raum, oder nur abgetrennt?
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.200
1.723
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Nachdem sich in TXL inzwischen ein guter Teil des Geschäfts in C abspielt und sich BER ja erst am 19.01.2038 selbst eröffnet, macht das beim kontinuierlichen Wachstum von TXL nur Sinn.

Warum sollte das ein weiterer EWB werden?
 
  • Like
Reaktionen: devastato

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
ein User, ich glaube es war "330" (in AB-Themen eigentlich gut informiert) hatte mal erwaehnt dass die EWB-Kapas in Terminal C aufgestockt werden sollen.
 

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Ich habe dem Facebook Team vom Airport mal eine Nachricht geschrieben... mal gucken ob die mehr wissen ;)
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.149
807
BER / COR
ein User, ich glaube es war "330" (in AB-Themen eigentlich gut informiert) hatte mal erwaehnt dass die EWB-Kapas in Terminal C aufgestockt werden sollen.
Das wird die "Lounge" mit dem Namen "Weltbürger" (wieso kommen die auf nix gescheites?).
Die Container wurden auf alle Fälle schon im Dezember (oder so) aufgestellt.
 

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Habe grade eine Antwort auf Facebook bekommen:


Hallo jojora, die „Weltbürger Lounge“ wird eine Common Use Lounge, also für Passagiere verschiedener Airlines zugänglich. Geplant ist eine Bezahlung via Kredit-Karte oder über unsere Airport App. Weitere Details geben wir zur Eröffnung bekannt. Wir freuen uns, dich bald in der Lounge begrüßen zu dürfen.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.169
853
Wenn man in TXL jetzt noch eine Lounge aufmacht, dann kommt der BER doch in der Denkwelt gar nicht mehr vor. Oder wie muß man sich das vorstellen?
 

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Wenn die Lounge einigermaßen OK ist, dann wäre das schon ein gewaltiger Schritt nach vorne! Dann muss man nicht mehr zwischen C Gate und A Lounge pendeln...
 

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Die sollte dann aber über den Verbindungsgang von den C38-C57 Gates erreichbar sein, oder?
 

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
Ja, von C38-C57 kommt man entspannt über den Verbindungsgang in den Bereich der C80er Gates.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.947
849
TXL
Eindeutig airside, vor den C80er Gates.
Vielleicht wird AB ja auf längere Sicht Terminal A ganz verlassen.

naja, trotz einer dann vorhandenen Lounge gefällt mir A dann doch immer noch besser. Grauselig ist vor allem immer der Weg vom und zum Bus...
Ich persönlich fänds schöner, wenn weiterhin DUS, CGN, ZRH und MUC etc. von A gehen würden.
Für Umsteiger natürlich weniger schön..