Flughafen HKT - BKK - USM

ANZEIGE

Skyyline

Neues Mitglied
06.02.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo,
hätte da mal eine Frage:

Eigentlich sollte ich Mittwoch regulär nur per Direktflug nach Phuket fliegen. Jetzt hat mein Kollege, der schon vor Ort ist, gesagt das er Dienstag schon nach Ko Samui fliegt. Jetzt habe ich mir extra noch eine Verbindung von Phuket über BKK nach Ko Samui gebucht. Hab jeweils in Phuket 3 Stunden Zeit sowie in BKK 4 Stunden.

Meine Frage ist jetzt, muss ich in HKT komplett raus aus dem Sicherheitsbereich ? Was passiert mit meinem Gepäck ? Muss ich das nach dem Flug aus Deutschland "abholen" und dann neu einchecken ?
Leider habe ich noch nicht so Erfahrungen mit Anschlussflügen und bin daher ein "Neuling", bisher immer nur "Start-Ziel".

Wäre total nett wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Gilt das gleiche dann in BKK auch ? Oder ist das was anderes da es die selbe Fluggesellschaft ist mit der ich ab Phuket fliege ?


MfG
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
das wäre mit Bangkok Airways auch direkt von HKT nach USM gegangen.
zu Deinen Fragen:
In HKT wechselst Du das Terminal, also raus aus dem Sicherheitsbereich

die weiteren Fragen sid davon abhängig, mit wem Du in HKT ankommst, mit wem Du die beiden anderen Strecken fliegst und ob es wirklich BKK oder DMK in Bangkok ist