Übernachtung im FRA

ANZEIGE

ChristianR

Aktives Mitglied
15.06.2015
101
0
ANZEIGE
Hi,
ich fliege die Tage abends mit LH vom FMO zum FRA und mein Weiterflug geht erst morgens um 6.30 nach ZRH.
Wenn ich außerhalb des Flughafens ein Hotel nehme, muss ich um 4 schon aufstehen und aus jenem auschecken.
Habt ihr einen Tipp wo man sich am FRA nachts gut hinlümmeln kann (bequeme Sitz- oder Sesselecke)? Die LH Lounge schließt ja leider bereits um 22.00 soweit ich weiß.
Grüße
Christian
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Sowohl Sheraton, als auch Hilton sind ja äusserst terminalnah.
Da brauchst Du kaum mehr als 10-15 Minuten zum Terminal.
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Irgendwo bei A28 in der Ecke gibt es so Ledersessel die nicht völlig unbequem aussehn. Lounge hat tatsächlich ab 2200 zu.
 
  • Like
Reaktionen: ChristianR

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Für einen Abflug nach ZRH reicht sicherlich 5:00 aus dem Hotel raus locker.
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Würde vorher noch checken ob A offen ist in der Nacht, da gehn ja keine Flieger.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Krone Ahnung ob die dich über Nacht im Security Bereich lassen? Floristen wie Piedra sollten das besser wissen

Flyglobal
 

ChristianR

Aktives Mitglied
15.06.2015
101
0
Da kann man aber auch zu viert schlafen. Also ganz schnell eine Familie anschaffen.

Sonst bleibt nur das, wie ich schon geschrieben habe. LG

Die Seite kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp. Ich hatte zuvor schon nach Übernachtungsmöglichkeiten gegoogelt aber nur Hotels gefunden.
Stellt sich jetzt nur die Frage, welcher Terminal offen hat und ob und wie ich da hin komme. Schaue mir das später mal in Ruhe an
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Guck mal ob du über Hotwire in einen Deal kriegst (FRA Airport Inner Circle).
Hilton Garden Inn im Squaire wäre auch eine Möglichkeit.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.585
2.603
Guck mal ob du über Hotwire in einen Deal kriegst (FRA Airport Inner Circle).
Hilton Garden Inn im Squaire wäre auch eine Möglichkeit.

Ich hab vor ein paar Jahren mal im Meininger am Airport für um die 60 EUR übernachtet. Zimmer waren sauber, halt nichts besonderes, aber für eine Nacht besser als Flughafengestühl.
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Hat denn jemand schon folgende gesehen?


  • Cots have been spotted in Terminal C, Airside near Gate C. Staff don't tell travellers about these, so you may need to ask. (August 2016 review)

Oder auch landside? Mir hat eine Flughafenmitarbeiterin auch mal erzaehlt, dass zumindest nachts der Bereich mit den A-Gates geschlossen wird.
Ich meine mich zu erinnern, dass sie sagte, es gaebe Moeglichkeiten in hoeheren Etagen, ich kann mich aber nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern.
Bei Gateway Gardens gibt es noch einige Hotels, die man zu Fuss in gut 20min erreichen kann.
 

ChristianR

Aktives Mitglied
15.06.2015
101
0
"Ambiente" Messe, beginn Ende dieser Woche, Aufbau im vollen Gang


das erklärt die verrückten Preise

Hat denn jemand schon folgende gesehen?


  • Cots have been spotted in Terminal C, Airside near Gate C. Staff don't tell travellers about these, so you may need to ask. (August 2016 review)

Oder auch landside? Mir hat eine Flughafenmitarbeiterin auch mal erzaehlt, dass zumindest nachts der Bereich mit den A-Gates geschlossen wird.
Ich meine mich zu erinnern, dass sie sagte, es gaebe Moeglichkeiten in hoeheren Etagen, ich kann mich aber nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern.
Bei Gateway Gardens gibt es noch einige Hotels, die man zu Fuss in gut 20min erreichen kann.

Klingt alles nicht so easy. Wenn die Bediensteten das einem nicht erzählen, wen soll man denn dann fragen?
Naja, ich werde berichten, wie ich es gemacht habe und welche Bereicht geschlossen / offen und welche Leute hilfsbereit waren