Sportbar in EWR?

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
ANZEIGE
Fliege natürlich (dämlich geplant!!) quasi direkt nach Ende eines Deutschland-Spiels mit LH ab EWR gen Heimat. Hat jemand eine Ahnung, ob es im Abflugbereich irgendwo eine Sportsbar oder einen Pub mit ESPN o.ä. gibt? Frage mich nämlich gerade, ob es sich evtl. lohnt schon frühzeitig am Airport zu sein und nach dem Gepäck abgeben noch das Spiel zu schauen.

Bisher war ich immer nur in JFK, EWR ist Neuland ;-)
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Ja gibt es.
Sportsbar wäre übertrieben, aber eine Bar mit Fernseher die Fußball zeigen, ich weiß allerdings nicht mehr wie die heißt, befindet sich aber in Terminal C.
War vor zwei Jahren dort. Langer Aufenhalt zwischen HAM- EWR und EWR - SAN. Habe dann Holland vs. Russland geschaut.

Viel Spaß
Schlaaand!!!

Sawyer
Son of a b...!
 
  • Like
Reaktionen: maex