Flug in C mit AF nach EZE, Umstieg auf AR in Eco+ - Loungezugang EZE?

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
ANZEIGE
Hallo wertes Forum,

mein Reisebüro schlägt als Verbindung für eine meiner nächsten Dienstreisen ein Routing mit AF nach EZE vor, Weiterreise mit AR. Der Flug mit AF ist in Business, der Weiterflug mit AR nach COR in Eco+, da es auf dem Flug wohl keine Business gibt.

Gretchenfrage: Da die Verbindung 4 h Aufenthalt in EZE vorsieht: habe ich da Lounge-Zugang?

Dank euch,

cc
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Wenn du mit AR vom domestic Terminal weiterfliegst, was vermutlich der Fall sein wird, dann stellt sich die Frage gar nicht da es dort keine einzige Lounge gibt :(
 

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
Ja grossartig, danke ... und arrivals lounge wahrscheinlich auch nicht?

Dank Dir schonmal
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Ja grossartig, danke ... und arrivals lounge wahrscheinlich auch nicht?

Dank Dir schonmal
Nein, leider nein. EZE und AEP Domestic sollte man nach Möglichkeit nicht zum längeren Aufenthalt nutzen ...

So aus Interesse: was machst du in COR?
Edith sagt: nehme doch IB + LA/JJ via GRU oder SCL? Zumindest die GRU-Verbindung dürfte schneller sein.
 
Zuletzt bearbeitet: