Mit Swiss Air Ticket als FTL in die LH Lounge in Dubai?

ANZEIGE

Karl69

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe vor meinem Rückflug von DXB nach ZRH ein paar Stunden Zeit.
Kann ich mit meinem Swiss Air Ticket als FTL in die LH Business Lounge in Dubai? Falls ja, was kostet die Mitnahme von Kindern?

Danke für Eure Antworten

Karl
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Ja du hat Zugang zur Business Lounge. Die Kinder kommen nicht rein ohne Kulanz oder Zahlung falls überhaupt sofern auf Y Ticket.
 
  • Like
Reaktionen: Karl69

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.833
10.949
Wieso sollte man Swiss International Air Lines nicht zu Swiss Air abkuerzen?

Es hat niemand etwas von Swissair bzw. Swissair Schweizerische Luftverkehr-AG gesprochen ;)
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

Karl69

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
Hallo,

ich habe vor meinem Rückflug von DXB nach ZRH ein paar Stunden Zeit.
Kann ich mit meinem Swiss Air Ticket als FTL in die LH Business Lounge in Dubai? Falls ja, was kostet die Mitnahme von Kindern?

Danke für Eure Antworten

Karl

Ich antworte mir mal selbst...Also es hat geklappt, allerdings musste ich für jedes Kind 100 Dh abdrücken (beim aktuellen Kurs ca. 25 Euro).
Die Business-Lounge ist recht klein, aber zumindest bekommt man dort auch noch was anderes warmes zu essen als Kartoffelsalat und Schweinezeugs (y)

Gruß

Karl