Lissabon soll zweiten international Flughafen bekommen

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
ANZEIGE
Portugal: Lissabon plant zweiten internationalen Flughafen - SPIEGEL ONLINE

Angesichts stetig wachsender Touristenzahlen bekommt Lissabon einen zweiten internationalen Flughafen. Da der Humberto-Delgado-Flughafen in der portugiesischen Hauptstadt an seine Kapazitätsgrenze komme, werde der Militärstützpunkt Montijo ab 2019 für den kommerziellen Flugbetrieb umgebaut, teilte Infrastrukturminister Pedro Marques mit. Dort sollen demnach vor allem Mittelstrecken- und Billigflüge starten und landen.

Schnellster Weg dann per Fähre in die Stadt:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-19 um 16.33.24.jpg
    Bildschirmfoto 2017-02-19 um 16.33.24.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 133

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.666
6.157
LEJ
... und wer soll den bezahlen?
Das Land ist hoch verschuldet.
Es soll sicherlich die EU richten.

Übrigens hätte ich einen guten Planer und Durchführer. Es ist Wowi. Damit sind auch die Arbeitsplätze vor Ort langfristig gesichert. Schlimm wäre nur, wenn er früher als der BER in Betrieb ginge..........
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Gerade weil das Land hoch verschuldet ist muss investiert werden!

Der Sparwahn führt uns nur auf den rechten Weg. Aber den, den keiner will!