Dusche in Bangalore Lounge (Star Alliance / Plaza Premium Lounge)?

ANZEIGE

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege Montag von Bangalore nach Frankfurt (LH, Sen). Anscheinend gibt es im Gegensatz zu Delhi, wo ich vor ein paar Wochen war, nicht wirklich Optionen (LH Lounge, SQ Lounge, etc.), sondern nur die Plaza Premium Lounge?

Hotel Checkout ist um 15h. Hotel ist ausgebucht, daher auch nicht verlängerbar. Ich möchte eigentlich länger am Pool bleiben, da - wie in Indien üblich - der Rückflug nachts um 3h ist.

Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Duschen dort (Plaza Premium Lounge)? Die Webseite schaut mir schon mal ganz ordentlich aus. Aber taugt das bezüglich Sauberkeit zum Duschen, also eher deutscher oder indischer Sauberkeitsstandard? :)
Die anderen Optionen wären ansonsten a) nicht duschen (könnte ich auch spontan in der Lounge abwägen) oder b) nicht am Pool bleiben und ab 15h in der Hotel Lounge 10h arbeiten.

Danke für Tipps / Erfahrungen...
 

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Danke. Das werden sie sicherlich erlauben... Bin übrigens im Hilton Bangalore Embassy GolfLinks (und Diamond Status). Also schon ein ganz ordentliches Hotel.

Sind diese Duschen überlicherweise ähnlich wie in einer LH-Lounge, also "Einzelzimmer / Kabinen"? War noch nie in einem Hotel-Fitnesscenter duschen... :)