MAD: Bis wann hat Sicherheitskontrolle bzw. Passkontrolle geöffnet???

ANZEIGE

exoticexplorer

Reguläres Mitglied
17.10.2016
58
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

folgendes Problem:
Ich komme planmäßig mit LA705 um 21:45 in Madrid Terminal 4 an. Früh am nächsten Morgen geht mein Anschlussflug von 4S nach non-Schengen weiter. Weil ein Hotel für die Nacht zeitlich zu knapp und teuer wäre, möchte ich in einer Lounge direkt am Gate im Terminal 4S übernachten. Leider konnte ich die Flüge nur separat buchen, weshalb ich nochmal durch den Check-In und die Sicherheits-/ bzw. Passkontrolle muss.
Weiß jemand bis wann die Sicherheitskontrolle und Passkontrolle am Flughafen Madrid Barajas am Terminal 4 geöffnet hat???
Ich würde nur sehr ungern für 3 Stunden ins Hotelzimmer oder länger auf dem Flughafenboden nächtigen..

Vielen Dank im Voraus :)
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Bis Mitternacht sollten Siko + Passkontrolle auf alle Fälle besetzt sein, eventuell auch die ganze Nacht durch in Minimalbesetzung.

Sofern OLCI für den Flug am kommenden Morgen möglich ist, brauchst du T4S auch gar nicht zu verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: exoticexplorer

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
462
2
Sofern OLCI für den Flug am kommenden Morgen möglich ist, brauchst du T4S auch gar nicht zu verlassen.

Das haengt aber doch vermutlich davon ab, ob er mit Aufgabegepaeck reist und ob dieses trotz unterschiedlicher Tickets durchgecheckt werden kann. Falls er das Gepaeck abholen und wieder einchecken muss, duerfte kein Weg an einer Bahnfahrt aus dem Satelliten zum Terminal 4 vorbeifuehren.