Lounge Zugang AB in HAM mit Familie als OW Emerald

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
ANZEIGE
Hallo Gruppe,

im Sommer soll es ab HAM mit der Familie (2 Erw, 2 Kinder 6 und 12) in den Süden gehen, mit AB.

Als OW Emerald darf ich ja gem. Bedingungen von AB "eine Begleitperson" mit in die Lounge nehmen. Wie verhält es sich mit den lieben kleinen? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass eigene Kinder bis 12 mit in die Lounge dürfen und nicht zu den "Begleitpersonen" zählt. Die grosse dürfte dann nicht mit?

Und bevor es wieder zu Mißverständnissen kommt: NEIN, natürlich lassen wir die große dann NICHT vor der Tür stehen....

Dank euch,

cc
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Mal davon abgesehen, dass es das falsche Forum dafür ist, weil es nichts mit AB zu tun hat: lt. der PP-Seite nur für Kinder bis 3 Jahre. Evtl. lässt sich mit höflichem Nachfragen was machen, aber ich würde nicht darauf spekulieren, zumal es keine OneWorld Lounge ist.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Wenn Deine Frau auch eine eigene Loungeberechtigung hat, müsst Ihr nur noch die Zugangskontrolle davon überzeugen, dass beide Kinder mustergültig erzogen sind.
Ob die Kinder irgend etwas von diesem Loungebesuch haben, hat keiner gefragt. Nach meiner Erinnerung gibt es eine Art Spielplatz im Flughafen.
 

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
Hallo euch,

danke für die Infos.

@ unblack: was ist die "PP-Seite"?

@ no way codeshares: nein, leider nicht

@ xcirrus: Nr 1 würde wohl eher in die lounge wollen: da gibt es WLan für das Handy ;-)
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
769
182
... Lounge Zugang mit ganzer Familie ging hier bisher nur mit Goldkarte in Kombination mit Priority Pass und viel Kulanz vom Checkin.

Ansonsten empfehle ich die Etage drunter, Burger, Fisch und Mövenpick... und WLAN gibt's da auch. Und die Haribos werden eh viel zu sehr überschätzt....