Übernachten in der SFO Lounge

ANZEIGE

The International

Reguläres Mitglied
12.10.2016
51
0
CGN
ANZEIGE
Guten Tag liebe Vielflieger

San Francisco ist unheimlich teuer, ich bin ohnehin nur kurz da und wollte mir die letzte Nacht
einfach sparen, indem ichs mir in der Lounge gemütlich mache.
Mein Flug boardet um 7:30 am via Dallas nach Frankfurt, also domestic.

Mir haben hier schonmal ein paar Spaßvögel erklärt dass man
in USA Lounges streng abgegrenzte Terminal hat, die Lounges schlecht seien und
man kaum Essen vorfindet.

Tatsächlich war jedoch bisher das Gegenteil vorhanden. In LAX kann man bequem nach der Security zwischen allen Terminals hin und
her wechseln, egal welchen Flug man hat. Sämtliche Admirals Clubs hatten bisher Duschen, Entspannungsbereiche
und grundsoliden Service.
Auch konnte ich mit einem Domestic Flug der sogar ein Codeshare war,
in die Oneworld International Flagship Lounge in LAX. (Ab Sapphire)
Die Lounges hatten 24/7 geöffnet und haben mich bei einem Layover 5 Stunden vor dem Weiterflug ohne Nachfrage eingelassen.

Leider kenne ich den Flughafen SFO nicht, und weiß dementsprechend nicht wie es dort mit dem Terminalwechsel aussieht.
Der Admirals Club meines Terminals ist laut Website und Erfahrungsberichten mehr als ausreichend zum Füße hochlegen, duschen und essen etc.
Er hat aber anscheinend nicht die ganze Nacht auf. Nun gibt es weitere Lounges in SFO die 24/7 aufhaben. Dazu müsste ich aber in den Internationalen Bereich.

Deshalb wollte ich einmal hier fragen ob es jemanden gibt der mit OW Status ab SFO geflogen ist, und dazu mal etwas
berichten kann.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803