Pierre M. Krause + Harald Schmidt in der First Class Lounge FRA

ANZEIGE

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich pack den thread/Video mal hier rein, falls er woanders besser hingehört dann bitte schieben.

Pierre M. Krause begleitet in seiner aktuellen Showepisode Harald Schmidt vom Flughafen Bahnhof Frankfurt bis ins First Class Terminal


U.a. einige "gewagte" Thesen von Herrn Schmidt über FirstClass/Lounge Nutzer, die per Upgrade rein dürfen :D

Schade, dass Harald nichts mehr in Richtung LateNight macht, ein Verlust der bisher noch nicht ersetzt werden konnte imho.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Sehr trocken. Sehr gut. Oben dicke Autos mit S Klassen et und unten "Künstlereingang" :D
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Harald Schmidt nach wie vor eine Klasse für sich.
Ich gönne ihm dass er mitnimmt was geht.Wirklich.
Beachtlich mal wieder was die öffentlich rechtlichen TV Anstalten so an Zwangsgebühren ausgeben.
First Class RT, dazwischen 3 Tage Urlaub Kapstadt und dann 17 Tage Kreuzfahrt für 2 Drehtage.Respekt.
 
  • Like
Reaktionen: rapaLLa

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
das waren ja glatte 0 Punkte auf der Maximierer-Skala im FCT :eek:
kein Bad, kein 5-Gänge-Menü, kein Champagner-Frühstück wie Kollege QR_Seb
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.132
2.838
Einfach herrlich wie H. Schmidt die Maximierer beschrieben hat [emoji23][emoji23][emoji23]

Wobei ich auch seine Beschreibung des '130 Kg Geschäftsführers eines Hidden Champion auf dem Weg nach Hong Kong' auch wie die Faust auf's Auge passt - auch ein Klischee, das ein Körnchen Wahrheit enthält - wenn auch dieser Typus mittlerweile eher abnehmend ist. Hat sich etwas - eh - überlebt....
Harald Schmidt hat einfach ein gutes Auge und ist ein grandioser Beobachter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
N

no_way_codeshares

Guest
Habe meinen Beitrag gemeldet.
Laut Überschrift waren sie in der LH First in FRA.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wobei die Überschrift ja nicht stimmt, wie Harald schön erklärt hat bloß nicht in die First Class Lounge gehen, man geht ins First Class Terminal, sofern man den Weg kennt.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.079
1.495
BER
Mein Güte, fast 30 min verschwendet, um 30 sec. adhoc-Witzchen von Harald Schmidt zu erleben. Spannender wäre es, wenn er seine scharfzüngigen Kommentare auf den Bordservice ausgedehnt hätte(y)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Harald Schmidt ist einfach immer noch wahnsinnig gut. Diese Scharfsinnigkeit, Schlagfertigkeit und Beobachtungsgabe ist wirklich unerreicht. Hätte ihn gerne getroffen im FCT ... :)