FRA - Door to Gate Service - Erfahrungen

ANZEIGE

Gammaflyer

Neues Mitglied
15.03.2017
5
3
ANZEIGE
Hallo in die Runde!

Hat jemand Erfahrung mit dem mehr oder minder neuen Service Door to Gate (D2G) oder umgekehrt G2D?

Welche Wagen genutzt werden, wie freundlich/professionell das Personal ist, ob die angepriesene Fahrt über das Vorfeld lohnend ist, wie die Zeitplanung so aussieht etc.

Würde mich über einen Einblick freuen.
 
  • Like
Reaktionen: nbo

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Willkommen im Forum Gammaflyer.

Dein erstes Posting zu so einem Thema - das wirkt etwa "komisch".

Vielleicht magst Du noch ein paar mehr Details liefern? Links
zum Service etc.? Dann wäre das "rund".

Ich habe es noch nicht genutzt. Mich fährt, wenn Fraport dienstlich ;-)
 

Gammaflyer

Neues Mitglied
15.03.2017
5
3
  • Like
Reaktionen: nbo

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.127
3.031
Z´Sdugärd
Erfahrung hab ich keine, aber auf dem Blatt Papier scheint das ja ganz nett zu sein. Wen man mal den Versuch macht und 2 Erwachsene plus Kind unter 11 Jahren nimmt, die Anfahrt von 97848 Rechtbach mit nimmt kost der Spass 209€ einfach. Man muss sich nicht um ein Taxi kümmern, für den Nachwuchs bestimmt ne beindruckende Sache und einmal ganz gross fühlen....warum den nicht? Allein schon wegen der Anfahrt würde ich das machen.
 

Gammaflyer

Neues Mitglied
15.03.2017
5
3
Wegen des "ganz nett" spiele ich mit dem Gedanken. :)

Und daher würde mich eben vor allem interessieren, was man da geboten bekommt. Was das für eine "Limousine" ist, in welcher Gastronomie man dann seinen Drink bekommt und ob die Fahrt über das Vorfeld wirklich etwas bietet, oder man letztlich nur durch den langen Tunnel unter den Gates eben zu seinem Abfluggate fährt.