A3 Lounge in SKG voll --)Voucher für Skyserv Lounge

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
Vorgestern bin ich via SKG nach HER geflogen und als ich in die A3 Lounge wollte wurde ich gebeten (wirklich gebeten) doch in die benachbarte Skyserv Lounge (mit nem Voucher) zu gehen und einfach etwas später wiederzukommen die Lounge sei so voll das würde man mir ungerne zumuten. Quasi Loungehopping auf Bitten der Airline. (y) Hatte ich bisher (zumindest mit Fremdanbieter Lounge ) nicht. Und wer das Angebot in der A3 Lounge kennt weiss dass es kein großer Verlust ist, im Gegenteil in der Skyserv Lounge war das Angebot sogar minimal besser und sie war fast leer und angenehm ruhig. Nur das WLAN ging nicht aber da dass von der A3 Lounge rüberreicht ist auch das kein Problem.

Insgesamt fand ich es eine sehr gute Aktion von A3