Welche Business-Lounge in FFM ?

ANZEIGE

Mick71

Reguläres Mitglied
31.12.2013
27
0
ANZEIGE
Ich fliege in ein paar Tagen mit TG in der C nach HKT. Soweit ich es beurteilen kann, fliegt die Maschine regelmäßig von B24-26, seltener von B 44-46. Welche Businesslounge in der Nähe ist empfehlenswert?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich fliege in ein paar Tagen mit TG in der C nach HKT. Soweit ich es beurteilen kann, fliegt die Maschine regelmäßig von B24-26, seltener von B 44-46. Welche Businesslounge in der Nähe ist empfehlenswert?

Maple Leaf von Air Canada ist meine Wahl.Ist halt bei B42, wobei ich mir nicht sicher bin ob das Angebot abends so gut ist wie mittags.
 
Zuletzt bearbeitet:

Retterdeluxe

Aktives Mitglied
10.05.2014
233
0
FRA / BKK
Soweit ist die Maple Leaf ja nicht entfernt, da kannst du immer noch in LH Lounge wechseln.
Wobei die LH Lounge super voll sein wird....