Bukarest OTP - SEN / PriorityPass Lounges

ANZEIGE

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
ANZEIGE
Hallo miteinander,

checke gerade die Lounge-Facilities für SEN und/oder PP in OTP. Nach der Beschreibung in M/M und PP könnte die Lounge identisch sein.

M/M Business Class Lounge, Abflugsbereich Souterrain

PP Airport Business Lounge, Departure Floor, before Gate 2

Wer hat Erfahrungen gesammelt?

Danke Euch für Info.
P.S. Bin SEN und reise mit 2 PPs, aber sind zu dritt (einem Sohn).
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Also meines Wissens nach gibt es in OTP nur eine Lounge, die auch von LH genutzt wird.
Die Lounge ist gerade erst umgezogen. Sie ist nun direkt hinter der Passkontrolle rechts. Ich hatte letztens keine Zeit, mir die neue Lounge anzuschauen, aber wenn sie so ist wie die alte Lounge, dann lohnt es sich kaum.

Als SEN muss man sich zwingend eine Lounge Einladung beim Checkin Schalter abholen,sonst kommt man nicht rein.

Über PP kann ich leider nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: edelweiss

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Also meines Wissens nach gibt es in OTP nur eine Lounge, die auch von LH genutzt wird.
Die Lounge ist gerade erst umgezogen. Sie ist nun direkt hinter der Passkontrolle rechts. Ich hatte letztens keine Zeit, mir die neue Lounge anzuschauen, aber wenn sie so ist wie die alte Lounge, dann lohnt es sich kaum.

Als SEN muss man sich zwingend eine Lounge Einladung beim Checkin Schalter abholen,sonst kommt man nicht rein.

Über PP kann ich leider nichts sagen.

Danke, HighHopes, Deine Beschreibung der LH-Lounge deckt sich ("gleich rechts nach Passkontrolle") mit der PP-Beschreibung.
Bedeutet also, SEN-Einladung abholen, dann mit PPs ergänzen, weil wir ja zu dritt sind.
Vielen Dank!
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Schluss-Statement Biz Lounge OTP SEN/PP

Die Business Lounge Bucharest OTP rechts nach der Passkontrolle ist zwar großzügig mit Alkoholika bestückt, recht gutem Wein und einigen Schnäpsen, doch Sandwiches/Tramezzini oder irgendwas Essbares vermisst man dort schon. Es gibt nur einfach nur Chips.

Die eingangs besprochene 2 Personen Limitierung (SEN) wurde kulant schon beim Check-In umgangen, Einladungs-Voucher (OS) schon auf die ganze Familie ausgestellt. Sonst hätte ich mit PP nachladen müssen ;-), die ja glücklicherweise für die gleiche Lounge gelten.

Für Raucher kann ich nur die Bar am Gate 3 empfehlen, sonst ist nach der Passkontrolle alles NICHT-RAUCHER. Und vorher auch.
Die Distanzen zwischen Passkontrolle und Gates sind allerdings nicht so gross.
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ich weiss nicht mehr von welchem Gate ich im Mai OTP-MUC geflogen bin, aber gegenüber dem Gate gab es eine Bar in der man auch rauchen konnte (y)