8h Aufenthalt MNL

ANZEIGE

Brocster

Reguläres Mitglied
08.02.2017
84
0
Nachbarschaft FMO
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe einen ca. 8h Aufenthalt (ca. 22:3o bis 6:3o) in Manila, weiß jemand ob man sich am Airport einigermaßen die Zeit vertreiben kann? Oder gibt es eine Art Ruhezone zum Schlafen?

Besten Dank
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Würde ich mir definitiv ein Hotel nehmen. Ansonsten kommt es in MNL auch sehr stark aufs Terminal an, aber dennoch: Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: Brocster

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Ich war vor gut einem Jahr in der selben Situation und kann dir wirklich raten ein Hotel zu nehmen. Ich war damals im Belmont. Für knapp 90 Euro zu haben, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber Achtung: Der Verkehr kann echt heftig sein. Da können die knapp 3km schnell über 30 Minuten dauern. Unbedingt miteinplanen.
 
  • Like
Reaktionen: Brocster

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Die Zufahrt zum T1 von MNL ist jetzt von Resort World ab ein elevated Highway/Tollway.
D.h. die etlichen meist total verstopften Kreisverkehre, die man bislang durchleiden musste um zu T1 zu gelangen, sind Geschichte ;)
Zumindest von Makati aus kommend spart man sich damit sicherlich 30min im Vergleich zu vorher.

Gehe auf jeden Fall ins Hotel.... Location je nachdem zu welchem Terminal du musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brocster