Neue AA First Lounge am JFK?

ANZEIGE

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
fliege demnächst ab JFK wieder mit AB nach DUS und wollte die neue AA First Lounge in T8 nutzen.
Gibt es hier schon Erfahrungen (Zugang/Ausstattung etc) bei euch?
Bin AB Platinum, momentan in Y gebucht, evtl. C-Award.

Grüße
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.122
1.678
DRS
Ich war zwar seit der Rennovierung nicht mehr drin, aber TPG https://thepointsguy.com/2016/12/first-look-american-new-jfk-lounge/ hat einen Artikel dazu veröffentlicht.

Auf den Bildern sieht es schon ein bisschen netter aus, gleichwohl war die Flagship für eine amerikanische Lounge auch vorneweg schon ganz ok (leider immer recht voll), u.a. mit einem halbwegs vernünftigen Speiseangebot.

TPG meinte:
AA and partner airline first-class passengers and Oneworld Emerald customers get free access.
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Die Lounge ist nett geworden. Ich bin fast jede Woche dort. Zugang als AB Plat kein Problem. Der TPG Artikel beschreibt sie ganz gut. Gibt's bestimmte Fragen?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich war im Februar da, an einem frühen Samstagmorgen war die Lounge wie ausgestorben. Als AB Platinum durfte ich auch 2 Gäste mitbringen - ich habe es der gutgelaunten "Empfangsdame" mit 2 AA-"Service Excellence"-Zertifikaten verdankt.

In meiner beschränkten Erfahrung die mit Abstand beste AA-Lounge, die ich je betreten durfte. Getränke sind mir aufgrund der Tageszeit des Besuches nicht in Erinnerung geblieben, meine Fotos zeigen aber immerhin 8 verschiedene Flaschenbiere. ;)

Ein paar Schnappschüsse:

JFK_Flagship_2017.02_1.jpg JFK_Flagship_2017.02_2.jpg JFK_Flagship_2017.02_3.jpg

JFK_Flagship_2017.02_4.jpg JFK_Flagship_2017.02_5.jpg
 

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Super, Danke für eure Rückmeldungen! Ging mir vor allem darum ob es evtl. Probleme mit dem Zugang gibt. Hatte überlegt evtl. auch zu Etihad in T5 zu gehen. Aber die hier sieht toll aus, dann kann ich mir den Aufwand mit dem Wechsel der Terminals sparen. Denke da kann ich zwei Stündchen tot schlagen. Viele Grüße