7 Stunden Aufenthalt in BOM

ANZEIGE

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
ANZEIGE
Kennt sich einer von euch am Flughafen Mumbai aus? Ich komme gegen 13uhr aus AUH an und fliege erst um 20uhr innerindisch weiter nach BDQ.

Da ich C fliege kann ich natürlich die Lounge nutzen, habe aber die Sorge ob es im Terminal für den kurzen Inlandsflug überhaupt eine vernünftige gibt?

Wäre das Mumbai Airport Hotel zu empfehlen oder gibt es eine Lounge in der man die Zeit mit arbeiten (zügiges WLAN) / ausruhen überbrücken kann
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wichtige Frage: Mit welcher Airline fliegst Du weiter? Ich nehme (aus AUH kommend) mal Jet an, korrekt?
In diesem Fall könntest Du im (modernen) T2 bleiben. Bei Indigo müsstest Du ins T1 wechseln und da wäre Deine Zeit schon fast verbraucht...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Die erste Frage ist mit welcher Airline du Domestic weiter fliegst.
Diese gehen nämlich von verschiedenen Terminals weg.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
Und Einlass in den Abflugbereich mit Lounge ist indientypisch normalerweise erst frühestens 3h vor Abflug. Hab da schon h vor der Siko verbracht. Vermutlich soll damit Loungemaximieren verhindert werden??
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
Gilt das mit den 3 Stunden auch für das Umsteigen in innerhalb von T2? In dem Fall würde ich auf jeden Fall in das Hotel gehen.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
Zumindest in Delhi musste ich nach internationaler Ankunft (T3) raus in den oeffentlichen Bereich und durfte erst 2-3 h vor Abflug in den Inlands-Checkinbereich (auch T3) und dann durch die SiKo in den Abflugbereich. Die lassen einen auch bei internationalen Abfluegen in der Bruthitze vor dem Terminal stehen bis man dann ca. 3 h vor Abflug ins Gebaeude und einchecken darf. Ich wuerde Hotel nehmen, zumal in den letzten Jahren Hotel jeglicher Coleur in naher Umgebung gebaut wurden.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
  • Like
Reaktionen: tentacle