Umsteigen in BOM International - wie läuft die Einreise ab?

ANZEIGE

kaddiey

Neues Mitglied
23.07.2015
7
0
ANZEIGE
Hallo liebe Community!

Ich steige in BOM International um von einem Turkish Airlines-Flug zu einem Flug mit Jet Airways nach Kochi (letzterer fliegt auch vom Terminal 2).
Da ich erst einmal in Mumbai war und von dort raus in die Stadt bin, meine Frage: Wie funktioniert das Einreiseprozedere (Pass-, Visakontrolle), wenn man international einreist, jedoch im Terminal bleibt? Mit welcher Dauer ist zu rechnen?

Danke für eure Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
Katharina
 

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Hallo Katharina,
kommt darauf an zu welcher Zeit Du in BOM ankommst. Bei mir ging die Immigration (Y) um Mitternacht relativ schnell ~20min. Du brauchst Dein VISA und es werden von jedem Finger Abdrücke genommen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Früher musste man das international Terminal verlassen und mit Bus oder Taxi zum Domestic Terminal fahren.
Jet airways Domestic geht ja nun seit 2 Jahren auch vom neuen Terminal ab in dem man auch international ankommt.
Nach Ankunft zur Immegration dann Koffer holen und Innerhalb des Terminals zum Abflug gehen.Die Check in Counter Domestic sind auch dort wo die international Counter sind. Fingerabdrücke musste ich in Indien noch nie machen.Lediglich Foto wurde geknipst.