Guter Treffpunkt LAX (TBIT)

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
Hallo,

ich komme mit AB in LAX am TBIT an, ein Kumpel kommt ziemlich zeitgleich mit QR in T2 an. Wo könnte man sich da gut treffen? Gibt es etwas ähnliches, so wie es in DOH den gelben Teddy gibt z.b. auch dort ? Bin jetzt nicht sooo oft in LAX, als das mir da etwas einfallen würde. Kumpel war noch nie da. Anschließend gehts nachm Treffen zu Hertz den Mietwagen holen.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.

Danke dafür!

BTW: Die Rückflüge sind nat. vom selben Terminal. Würde gerne mit ihm in sein Terminal gehen damit er in die Lounge kann. Heisst für mich Siko in T2. Danach kann man sicher nach der Siko nicht das Terminal wechseln um zum TBIT zu kommen, oder doch ? Sonst müsste ich ja wieder raus und dann draussen zum TBIT wechseln.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.082
5.972
Hallo,

ich komme mit AB in LAX am TBIT an, ein Kumpel kommt ziemlich zeitgleich mit QR in T2 an. Wo könnte man sich da gut treffen? Gibt es etwas ähnliches, so wie es in DOH den gelben Teddy gibt z.b. auch dort ? Bin jetzt nicht sooo oft in LAX, als das mir da etwas einfallen würde. Kumpel war noch nie da. Anschließend gehts nachm Treffen zu Hertz den Mietwagen holen.

Es kommt drauf an wieviel Zeitversatz ihr habt. Wenn es nur um ein paar Minuten geht würden sich vielleicht die Gepäckbänder nach der Immigration im Untergeschoss anbieten.

Wenn länger könntet ihr euch auch an der Rampe nach dem Zoll verabreden. Da steht immer eine große Traube von Leuten und wartet auf Freunde und Verwandtschaft.