Exklusiver Wartebereich MUC

ANZEIGE

kunat

Neues Mitglied
03.04.2016
14
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche mit 4U von München nach Dortmund (daher Terminal 2).
Gibt es eine Möglichkeit, den exklusiven Wartebereich von AB im Terminal 1 zu nutzen?

Kann ich direkt durch die SiKo im T1? Oder vielleicht in T2 rein, dann den Shuttlebus zu T1 und dann wieder zurück (was zugegeben etwas umständlich wäre)?

Danke
Lucas
 

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
So viel Stress für ein gratis Getränk und einige Zeitschriften?
Das wäre mir es nicht wert, ggf würde ich die Sen /Biz Lounge von LH vorziehen falls es der Status noch erlaubt.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.736
3.102
44
Fluchhafen
Wenn es dir dieser Aufwand wirklich wert ist, kannst du selbstverständlich den Shuttlebus A31 bis Busankunft Schengen T2 (oder umgekehrt) nutzen. Siko T1 könnte evtl. ein Problem sein. Also lieber ins T2 und dann mit dem Shuttlebus rüber ins T1.
 
  • Like
Reaktionen: kunat

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Ein AB Ticket brauchst ja net falls die entsprechenden Plastikkarten vorhanden sind. Aber das ist ja ein anderes Thema und auch ob man die AB bestrafen/auszutzen will obwohl man U4-GW fliegt.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
das ist ja Irrsinn. Mir hat schon das Experiment gereicht, im T1 vom AB-Checkin zur Atlantic-Lounge zu gelangen und zurück..