MAD Gepäck durchchecken

ANZEIGE

finace

Neues Mitglied
24.04.2016
19
0
ANZEIGE
Hallo,

bitte verzeiht wenn ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe.

Ich suche derzeit im Oktober von LPA nach BER einen günstige Verbindung zu finden.
Da direkt Flüge sehr wenig, existieren. Bastele ich gerade an Möglichkeiten mit Umstiege Verbindung. Und brauche da eure Hilfe.

Ich habe nun eine Bezahlbare Lösung mit Norwegian nach Madrid und dann weiter mit Ryanair nach SXF gefunden.
Wenn ich richtig ausgehe muss ich das Gepäck in MAD abholen und dann neu einchecken ? Korrekt oder lässt sich das einfach gestalten. Hat jemand Erfahrung? Genügen Zeit zwischen den Weiterflug sollte sein. Landung ist 14:25 Abflug ist 17:10.

Danke für eure Tipps.

Thomas
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Ich habe nun eine Bezahlbare Lösung mit Norwegian nach Madrid und dann weiter mit Ryanair nach SXF gefunden.
Wenn ich richtig ausgehe muss ich das Gepäck in MAD abholen und dann neu einchecken ? Korrekt oder lässt sich das einfach gestalten. Hat jemand Erfahrung? Genügen Zeit zwischen den Weiterflug sollte sein. Landung ist 14:25 Abflug ist 17:10.

Durchchecken von Gebäck ist bei Norwegian/Ryanair nicht... Einsammeln und Neu-Einchecken ist angesagt.
Wenn alles Pünktlichst ist, sollte das auch kein Problem darstellen.