welche Lounge bei AB Flug jetzt aber operatet bei LH

ANZEIGE

lasvegasmaus

Reguläres Mitglied
18.02.2015
39
0
ANZEIGE
Hallo alle miteinander....
ich hätte gerne gewußt welche Lounge ich in Miami benutzen darf ( habe Platinum bei AB )...eigentlich habe ich den Flug AB 7213 von MIA nach TXL in Business gebucht, daraus ist aber jetzt operatet by LH 463 geworden :rolleyes:

welche Lounge kann ich denn nun in Miami nutzen ?? Laut Callcenter von AB die von AB im Central Terminal Gate E, aber da ich ja wohl vom South Terminal Gate J abfliege ist das ja ein ganzes Stück zu laufen oder komme ich gar nicht von einem Terminal zum anderen und muss die LH Lounge in Gate J nutzen ???

leben Dank für eure Antworten
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Korrekt. Der Club America war einmal, mittlerweile nutzt Lufthansa die Avianca Lounge.

Diese befindet sich im Terminalbereich J, 3. Stock, gegenüber von Gate J4.