Frage zu den Austrian-Lounges in Wien (als *G)

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Gibt es bei den Austrian-Lounges Schengen/ Non-Schengen irgendwelche gravierenden Unterschiede, z.B. bezüglich des Speisenangebots o.ä.? Damit zusammenhängend: Kann man auf einem Non-Schengen-Flug (Dubrovnik, Kroatien) ggf. auch die Schengen-Lounge besuchen?
Werde (leider) mehrere Stunden dort verbringen müssen, so zwischen 9.00 und 12.00 Uhr. Lt. diversen Berichten sollen die SEN-Lounges in Wien ja nicht unbedingt besonders herausragend sein.
Danke für Hinweise!
 

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
294
51
RID320006
Aus deinem Nick nehme ich mal an, dass du Deutscher, bzw. mindestens EU-Bürger bist. Daher kannst du problemlos in VIE zwischen Schengen und Non-Schengen Bereich hin und her springen. F und G geben sich qualitativ nichts, alles in allem finde ich die SEN Lounge in VIE ganz ok, aber absolut nicht vergleichbar mit den SEN Lounges in FRA, MUC oder ZRH. Das soll jetzt aber Jammern auf hohem Niveau sein, zumindest vom Verpflegungsangebot her ist die Lounge immer noch deutlich über einer LH C-Lounge anzusiedeln. Nur das Ambiente ist irgendwie etwas ungemütlich.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Die Non-Schengen SEN hat eine deutlich bessere Aussicht auf Vorfeld und Runway.