ANZEIGE
Zuletzt bearbeitet:
Experten???
mit welcher Quote sollen die sich den dort vermehren?
Ein Endlosthema, etwa so wie die dritte Bahn für LHR oder die Bahnanbindung von MEL. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich glaube es jedenfalls erst, wenn mit dem Bau begonnen wird.
Das hört sich nach einer "dummen Idee"(tm) an. Wer die Ausfallstraßen von Sydney Richtung Westen kennt, müsste eigentlich wissen, dass das nicht gut funktionieren kann.Der neue Flughafen kommt, aber wohl erstmal ohne Bahnanschluss. Bahnanschluss wohl erst in der 2. Baustufe.
Das zumindest könnte passen. Schaut man sich mal an, wie die "aufstrebenden Gemeinden" westlich von Sydney aussehen, so geht mehr als "Low Cost" da sicherlich nicht. Ich musste mal zwangsweise eine Nacht in Liverpool (NSW, nicht UK) verbringen und möchte das nicht wiederholen müssen.Somit wird SYD dann eher ein Premium Airlines Flughafen und der neuen ein LCC Flughafen.
Naja, ProblemBER 2.0? Oder ist's doch ein Koala?Interessant vielleicht noch zu sagen, das der Sydney Airport Betreiber Vorkaufsrechte hatte um den neuen Airport zu betreiben, dieses aber dankend abgelehnt hat.
Das hört sich nach einer "dummen Idee"(tm) an. Wer die Ausfallstraßen von Sydney Richtung Westen kennt, müsste eigentlich wissen, dass das nicht gut funktionieren kann.
Das zumindest könnte passen. Schaut man sich mal an, wie die "aufstrebenden Gemeinden" westlich von Sydney aussehen, so geht mehr als "Low Cost" da sicherlich nicht. Ich musste mal zwangsweise eine Nacht in Liverpool (NSW, nicht UK) verbringen und möchte das nicht wiederholen müssen.
Naja, ProblemBER 2.0? Oder ist's doch ein Koala?