Neues aus der TK Lounge in IST

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
164
ANZEIGE
Es gibt indische Tage (vllt auch Wochen, Monate oder Jahre [emoji33] [emoji23] )

Tasted well, I like!

Grüne Linsen wollte ich nicht dazu..

Wenn man reinkommt, steht da dieses Gerät. Nach Einscannen der boardkarte erhält man einen individuellen Code zum nutzen des WiFi.

Ich habe nicht gescannt, da sim-karte vorhanden..

Auf den Tisch liegen aber weiterhin diese Kärtchen aus.. aktuell: User TK, PW ISTANBUL2017

Bei Kleinschreibung funzt es nicht.


IMG_20170506_152646.jpg IMG_20170506_152656.jpg IMG_20170506_155222.jpg IMG_20170506_152826.jpg IMG_20170506_152832.jpg IMG_20170506_152837.jpg
 
  • Like
Reaktionen: FlyingT

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
164
Köfte und Hähnchen gibt's unten wie gewohnt und oben auch.. ggü. dem kidsareal..
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
164
Erbärmlich. Sachbeiträge sind offensichtlich nicht möglich.

Kann ein Mod diesen thread bitte löschen?

Ich werde in Zukunft keine Infos posten, sondern nur Infos absahnen, soweit möglich.

Vllt. ist das der Zweck dieses Forums.
 
  • Like
Reaktionen: FlyTK

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Poste bitte weiter Informationen und gehe nicht mehr auf die Provokationen der üblichen Stänkerer hier im Forum ein. Je mehr Du auf ihre unnützen und dummen Beiträge reagierst, desto mehr Mist werden sie posten.
Ist leider hier im Forum inzwischen schon die Regel. Leider. Ich bedauere diese Entwicklung sehr.

Und gleich noch an die Adresse der Stänkerer: Ich verurteile die momentanen negativen politischen Entwicklungen sowohl in der Türkei als auch in anderen Ländern der Welt auf Tiefste. Hierzu muss aber nicht jeden Thread über die Türkei oder Turkish Airlines sabotieren.
 
  • Like
Reaktionen: FlyTK

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.150
8.593
IAH & HAM
Erbärmlich. Sachbeiträge sind offensichtlich nicht möglich.

Kann ein Mod diesen thread bitte löschen?

Ich werde in Zukunft keine Infos posten, sondern nur Infos absahnen, soweit möglich.

Vllt. ist das der Zweck dieses Forums.

Weil jemand anderer Meinung also Du ist es erbärmlich. Ich weiss dass ist der Ansatz von Herrn Erdogan, aber zumindest kannst Du uns nicht feuern oder ins Gefängnis stecken.....
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.150
8.593
IAH & HAM
Hierzu muss aber nicht jeden Thread über die Türkei oder Turkish Airlines sabotieren.

aber man kann doch wohl einen Zusammenhang zwischen individualisiertem Internetzugang bei einer mehrheitlich im türkischen Staatsbesitz und den gleichzeitig stattfindenden Einschnitten in der Meinungsfreiheit in der Türkei sehen.
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Dir ist schon klar, dass durch die Zuteilung individueller WiFi-Codes anhand des Bordkarten-Barcodes protokolliert werden kann, welche Webseiten der jeweilige Nutzer besucht?

Ich finde es extrem auffällig, dass ausgerechnet in der TK Lounge IST jetzt detailliert und personalisiert das Surfverhalten der Fluggäste beobachtet werden kann.
Wer da an Zufälle glaubt, ist naiv!
Ach was, egal. Gibt ja noch Köfte und Kebap.

Sagt jemand, der seinen Urlaub gerne in der Türkei verbringt und geschäftliche Beziehungen dahin hegt und pflegt.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.417
7.361
Trans Balkan Express
Poste bitte weiter Informationen und gehe nicht mehr auf die Provokationen der üblichen Stänkerer hier im Forum ein. Je mehr Du auf ihre unnützen und dummen Beiträge reagierst, desto mehr Mist werden sie posten.

Wenn Du meinen Hinweis auf Überwachungstendenzen als ohne Überprüfung Stänkerei empfindest, kann ich Dir gern eine anonymisierte Kopie meiner Stasiakte schicken. Dann wird Dir vielleicht klar, warum ich so allergisch reagiere. Man muss doch auf das verstärkte Risiken einer Überwachung durch personalisierte Internetzugänge hinweisen dürfen. Ich habe übrigens nicht geschrieben, man sollte die Lounsch oder TK meiden.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.073
8.154
Dahoam
Ich finde es extrem auffällig, dass ausgerechnet in der TK Lounge IST jetzt detailliert und personalisiert das Surfverhalten der Fluggäste beobachtet werden kann.

Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit wann das Forum dort gesperrt ist bei all den Lügen die hier über den großartigsten Sultan des Orients aller Zeiten verbreitet werden. :rolleyes: