Übernachten am Flughafen SZG möglich?

ANZEIGE

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
513
29
ANZEIGE
Bezugnehmend auf diesen Thread (www.vielfliegertreff.de/smarter-buc...nue-muc-fra-y-18-7-13-10-17-allianz-egal.html) meine Frage: Ist es bei später Ankunft erlaubt/möglich am Flughafen Salzburg zu übernachten? Eventuell auch direkt noch im Baggage-Claim-Bereich, also Airside? Hat jemand von den Locals Erfahrungen?
Sleeping in Airports und verschiedene Erfahrungsberichte widersprechen sich da.
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Local bin ich, und da muss ich dich herunter holen. Übernachten geht da vermutlich gar nicht. Ich fahre jedenfalls nach der Ankunft heim :p. Airside? Klingt groß, für einen Regionalflughafen. Erster Check-In ist vermutlich um rund um 5 herum. Am Abend davor wird bestimmt ausgeräumt und zugesperrt. Im Parkhaus gegenüber ließe sich vielleicht ein Schlafsack ausrollen...

Die Idee ist allerdings so verrückt, dass... :D. Schreib hin, frag einfach nach.