Keine Lounge in LWO Lwow Lviv Lemberg

ANZEIGE

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
ANZEIGE
In Lviv, Ukraine checkt LH und OS in einem kleinen Nebengebäude rechts neben dem "Terminal" ein, LO und TK aber in eben diesem. Im winzigen "Sicherheitsbereich" ist es furchtbar eng und bei Sonne extrem heiß, da fallen Paxe schon mal gerne in Ohnmacht. Es gibt keine *G Lounge und auch keine Einladung in eine andere Lounge, allerdings sind mehrere Cafes/Trinkhallen innerhalb und außerhalb des Gebäudes.
Tip: Möglichst spät einchecken, aber Vorsicht, die Ausreiseprozedur gestaltet sich kompliziert, auf ca. 8m Strecke wird der Reisepaß und Boarding Pass von 3 verschiedenen Personen/Dienststellen kontrolliert.

Ein neues Terminalgebäude ist im Bau und soll bis zur EM 2012 fertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet: