iPod vom Loungepersonal entsorgt"

ANZEIGE

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
ANZEIGE
Ähm, ich hab da ein Problem.

Hatte vorgestern meinen winzigkleinen iPod shuffle auf meine Welt Kompakt (erwähne das, weil ein grauer iPod auf so einer blau-grauen Zeitung ein wenig tarnfarben wirkt) neben den Loungesessel gelegt und recht konzentriert an meinem Laptop gearbeitet. Hab' nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, wie sich eine freundliche Dame um all die angesammelten leeren Gläser kümmerte. Als ich dann 15 Minuten später los wollte, fehlte allerdings auch die Zeitung - und wie sich leider rausstellte mein iPod.

Hab mich dann umgehend an der Rezeption gemeldet, Nummer dort gelassen und auf zum Boarding. Habe jedoch nichts von der LH gehört, schade. Würde gerne nachhaken, gestern Abend bei Ankunft war schon geschlossen und mein nächster Flug geht erst in zwei Wochen - bis dahin ist die ganze Sache dann eh gelaufen.

Habt ihr sonst Ideen? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten in der Lounge direkt anzurufen? Sollte ich um einen neuen iPod bitten?

Achja, und noch eine kurze Frage. Hatte einen äußert bemühten FB auf dem Rückflug, würde gerne ein Feedback schreiben. Schicke ich das an den Kundendialog Gütersloh oder gibt es auch einen einfacheren Weg per Mail o.Ä.?
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Mir ist es so ergangen, dass nur schrifltiche "Eingaben" per Mail etwas erreicht haben. Bei mir habe ich es einfach über den Kundendialog laufen lassen. Je nach deinem entsprechenden Status würde ich eigtl. dann an die passende Nummer wenden. Einen neuen iPod zu erhlaten erachte ich persönlich für schwierig [da man den/die "Täterin" identifiziern müsste- die Airline regresspflichtig zu machen ist ebenfalls heikel, da es einen großen Ausweichspielraum bietet] aber vielleicht des Aufwandes wert, muss jeder für sich selbst entscheiden. An Deiner Stelle würde ich grundsätzlich darum bitten, dass darauf zukünftig stärker geachtet wird. Möchte mir nicht vorstellen, dass plätzlich mein iPhone in ZRH oder anderswo entsorgt wird.....
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ähm, ich hab da ein Problem.

Hatte vorgestern meinen winzigkleinen iPod shuffle auf meine Welt Kompakt (erwähne das, weil ein grauer iPod auf so einer blau-grauen Zeitung ein wenig tarnfarben wirkt) neben den Loungesessel gelegt und recht konzentriert an meinem Laptop gearbeitet. Hab' nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, wie sich eine freundliche Dame um all die angesammelten leeren Gläser kümmerte. Als ich dann 15 Minuten später los wollte, fehlte allerdings auch die Zeitung - und wie sich leider rausstellte mein iPod.

Hab mich dann umgehend an der Rezeption gemeldet, Nummer dort gelassen und auf zum Boarding. Habe jedoch nichts von der LH gehört, schade. Würde gerne nachhaken, gestern Abend bei Ankunft war schon geschlossen und mein nächster Flug geht erst in zwei Wochen - bis dahin ist die ganze Sache dann eh gelaufen.

Habt ihr sonst Ideen? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten in der Lounge direkt anzurufen? Sollte ich um einen neuen iPod bitten?

Ruf mal beim Lost&Found am Flughafen an. Welcher für vergessenes in der entsprechenden Lounge zuständig ist - Landside Terminal Pups, Airside Terminal Tralala, Krams-was-aus-Flugzeugen-verschwindet - kann dir die Lounge verraten (anrufen; die haben ne Telefonnummer, die kriegst du über den Loungefinder auf der Website raus). In MUC ist es z.B. cabin-lost@munich-airport.de (anrufen ist aber einfacher) für die LH-Lounges. Habe letztens mal nen Mantel liegen lassen (im März, auf dem Weg nach Montreal, super...) der ist dann dort aufgetaucht - und ein Bekannter hat ihn zwei Tage später abgeholt und nach Montreal mitgenommen für mich (y)
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Achja, und noch eine kurze Frage. Hatte einen äußert bemühten FB auf dem Rückflug, würde gerne ein Feedback schreiben. Schicke ich das an den Kundendialog Gütersloh oder gibt es auch einen einfacheren Weg per Mail o.Ä.?

Lass Dir direkt an Bord einen feedback-Bogen aushändigen - den kannst Du dann ggf. verschlossen gleich wieder an Bord oder auch später separat (Lounge, Ticketcounter, per Post etc.) abgeben