ANZEIGE
Ähm, ich hab da ein Problem.
Hatte vorgestern meinen winzigkleinen iPod shuffle auf meine Welt Kompakt (erwähne das, weil ein grauer iPod auf so einer blau-grauen Zeitung ein wenig tarnfarben wirkt) neben den Loungesessel gelegt und recht konzentriert an meinem Laptop gearbeitet. Hab' nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, wie sich eine freundliche Dame um all die angesammelten leeren Gläser kümmerte. Als ich dann 15 Minuten später los wollte, fehlte allerdings auch die Zeitung - und wie sich leider rausstellte mein iPod.
Hab mich dann umgehend an der Rezeption gemeldet, Nummer dort gelassen und auf zum Boarding. Habe jedoch nichts von der LH gehört, schade. Würde gerne nachhaken, gestern Abend bei Ankunft war schon geschlossen und mein nächster Flug geht erst in zwei Wochen - bis dahin ist die ganze Sache dann eh gelaufen.
Habt ihr sonst Ideen? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten in der Lounge direkt anzurufen? Sollte ich um einen neuen iPod bitten?
Achja, und noch eine kurze Frage. Hatte einen äußert bemühten FB auf dem Rückflug, würde gerne ein Feedback schreiben. Schicke ich das an den Kundendialog Gütersloh oder gibt es auch einen einfacheren Weg per Mail o.Ä.?
Hatte vorgestern meinen winzigkleinen iPod shuffle auf meine Welt Kompakt (erwähne das, weil ein grauer iPod auf so einer blau-grauen Zeitung ein wenig tarnfarben wirkt) neben den Loungesessel gelegt und recht konzentriert an meinem Laptop gearbeitet. Hab' nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, wie sich eine freundliche Dame um all die angesammelten leeren Gläser kümmerte. Als ich dann 15 Minuten später los wollte, fehlte allerdings auch die Zeitung - und wie sich leider rausstellte mein iPod.
Hab mich dann umgehend an der Rezeption gemeldet, Nummer dort gelassen und auf zum Boarding. Habe jedoch nichts von der LH gehört, schade. Würde gerne nachhaken, gestern Abend bei Ankunft war schon geschlossen und mein nächster Flug geht erst in zwei Wochen - bis dahin ist die ganze Sache dann eh gelaufen.
Habt ihr sonst Ideen? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten in der Lounge direkt anzurufen? Sollte ich um einen neuen iPod bitten?
Achja, und noch eine kurze Frage. Hatte einen äußert bemühten FB auf dem Rückflug, würde gerne ein Feedback schreiben. Schicke ich das an den Kundendialog Gütersloh oder gibt es auch einen einfacheren Weg per Mail o.Ä.?