Kein Werder-Fan? Besser nicht in BRE landen...

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Werder und der CityAirport Bremen haben ein deutlich sichtbares Zeichen ihrer Sponsor-Partnerschaft gesetzt: Ein 65 Meter langer und 4,40 Meter hoher Werder Bremen-Schriftzug ziert nun den Lärmschutzwall am Taixway Alpha, den Fahrweg für alle Flugzeuge vom und zum Terminal.

Die "Werder-Wall" begrüßt ein- und ausgehende Reisende mit der grün-weißen Raute und ist für die Passagiere auf dem Weg zur Start- und Landebahn ebenso sichtbar wie für die Gäste auf der Besucherterrasse. Ein solches Symbol einer werblichen Zusammenarbeit ist bislang einzigartig in ganz Deutschland.

In Deutschland gibt es keinen internationalen Airport, der so nah an der City liegt wie der City Airport Bremen: Lediglich elf Minuten beträgt die Anreisezeit aus der Stadt zum Flughafen. 2,500,000 Passagiere profitieren jährlich von dieser Nähe, darunter auch die Bundesligamannschaft von Werder Bremen.

Vermarktungskooperation_mit_Werder_Bremen_Werder_Treppe_01_e53aca0d42.jpg

Werder_Wall_am_City_Airport_Bremen_Foto_1_ebe266a719.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
....ist ja ekelhaft. :censored:

Ich fliege nie wieder nach BRE. Wobei, bei den Verbindungen, die es nach Bremen hat, ist das ja eh nicht schwer.....!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Endlich sind wir diesen langhaarigen Vollhonk im Tor los!

=;

Dann kann er ja jetzt nach Schlacke gehen - hat ja Tradition, daß in BRE abgehalfterte Torwarte dorthin gehen (Reck, Rost)
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo