Austrian Lounge in Prag?

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
ANZEIGE
Als SEN mit OS-Flug auf OS-Ticket in C habe ich laut OS-Seite nur Zugang zur Crystal Lounge, laut Star Alliance Lounge finder nur zur Menzies-Lounge. Hier im Forum ist der letzte für mich auffindbare Bericht von 2010 (Ergebnis: Menzies-Lounge). Was ist nun richtig?
 
P

protonenwurst

Guest
Wenn ich mich recht entsinne, kommst du mit C Ticket in die Erste Premier Lounge (angenommen es ist ein Schengen Flug). Nach der Siko ist im Terminal ein großes Schild, das auf die Lounges verweist. Diese scheine alle ein Stockwerk höher zu liegen. Wenn du die Treppe hochläufst oder den Aufzug nimmst, ist die Lounge linkerhand ganz am Ende des Gangs. Ist ein bißchen strange aufgebaut, vom Empfang aus kannst du entweder links oder rechts gehen, aber beide Räume sind für C-Pax...