Wie gut ist das Frühstück in der NZ-Lounge in AKL?

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

wie schon in der Überschrift geschrieben interessiert mich dieses Thema und freue mich über Antworten.

Folgender Ausgangspunkt: Ich werde in nächster Zeit des öfteren im Novotel AKL Airport nächtigen.
Der Weiterflug geht jeweils um die Mittagszeit und aus diesem Grund und da ich die NZ-Lounge in AKL nicht kenne,
würde mich interessieren, ob ich mir die ca. 30€ für´s Hotelfrühstück sparen kann oder nicht!?

Danke im Vorraus!
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Bist du der Frehstuecker? 30 Euro im Hotel no matter what denk ich kann man selbst entscheiden?
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Sonst würde ich nicht fragen....

Es könnte ja durchaus sein, dass das Speisenangebot in der Lounge vergleichsweise an das des Hotels rankommt....soll es ja geben...;)

Die internationale NZ-Lounge in AKL ist ein Aushängeschild von NZ und hat ein sehr anständiges Angebot an Speisen und Getränken, inkl. Barista, Cockails vom Barmixer etc. -- Leider gerade keien Zeit Bilder rauszusuchen, aber ich würde sagen, dass das Angebot sehr weit oben unter den *G Lounge mitspielt. War selbst schon im Novotel AKL und würde mir das Frühstück bei deiner Konstellation sparen.

Edit: war wohl zu langsam...
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Kann bestätigen, dass das Frühstück in der Lounge in AKL hervorragend ist - zumindest in der Lounge airside im Domestic Terminal. Ich habe auch in Hotels schon wesentlich schlechter gefrühstückt als dort in der Lounge.
Die Regional Lounge landside (Domestic Terminal links - auf der Regional-Seite) dagegen hat mich eher an SKG ereinnert - ein paar Plunderstückchen, bissel Joghurt, was zu trinken, das wars.