Flughafen Atlanta - Lounge bei Transfer

ANZEIGE

FlySoHigh

Neues Mitglied
02.06.2010
23
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich fliege im Septembter über ATL nach CUN mit Delta. Ich werde ca. 3:40 h Aufenthalt in Atlanta haben. Jetzt habe ich gelesen, dass im Glücksfall die Immigration und Gepäck schnell gehen kann und ich diesem Fall noch 90-120 Minuten Zeit haben werde. Meine Idee war jetzt, in eine Lounge zu gehen, was leckeres zu futtern und ne Dusche zu nehmen. habt ihr da Erfahrungen und Tipps? Ich habe mir die Flughafen-Webseite angeschaut und einige Lounges gefunden (u.a. auch Delta) die auch für jeden zugänglich sind (gegen Gebühr).

Danke und beste Grüße
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
als erstes würde ich das Wort lecker streichen. US Lounges sind in der Regel nicht mit jenen in Europa oder Asien vergleichbar. Ich rate dir das Eintrittsgeld lieber in ein dortiges Restaurant zu tragen.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.483
750
Also ich fand das Essen (und primär das) im The Club im Concourse F nicht schlecht. Aber wenn du wirklich essen willst, mach das außerhalb einer Lounge, dafür Eintritt zu zahlen zahlt sich nicht aus.
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Die Delta Lounges sind gemütliche Plätze um eine Cola zu trinken oder etwas zu entspannen.

Das Essen begrenzt sich in der Regel auf Karotten und Selleriesticks, etwas Salzgebäck oder ein paar Kekse. Also nichts gegen den Hunger.
Frühstück ist ganz OK, Bagels, Cream Cheese, Cerealien, Joghurt.
Wenn Du eine Amex in Platin oder Schwarz hast sind die Delta Lounges kostenfrei - und damit ein guter Deal.

Etwas besser gegen den Hunger: Im Terminal "F": The Club at Atlanta : The Club Airport Lounges
Zwar nicht High - End, aber mit einer normalen Business Lounge durchaus vergleichbar.
Zugang: PP und andere sowie gegen Geld (40$).
 
Zuletzt bearbeitet:

FlySoHigh

Neues Mitglied
02.06.2010
23
0
Hehe, ja "lecker" war übertrieben ;) Aber mir geht es hauptsächlich darum etwas zu relaxen und unter ne Dusche springen zu können :D Und wenn es dann noch was essbares gibt, umso besser :)
 

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
493
180
BRN
Die Delta Lounges sind gemütliche Plätze um eine Cola zu trinken oder etwas zu entspannen.

Das Essen begrenzt sich in der Regel auf Karotten und Selleriesticks, etwas Salzgebäck oder ein paar Kekse. Also nichts gegen den Hunger.
Frühstück ist ganz OK, Bagels, Cream Cheese, Cerealien, Joghurt.
Wenn Du eine Amex in Platin oder Schwarz hast sind die Delta Lounges kostenfrei - und damit ein guter Deal.

Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Komme gerade von einem Flug YYC-MSP-DTW-IAD. Sowohl in MSP wie in DTW gab es neben dem angesprochenen Gemüse immer eine Suppe und auch noch verschiedene Salate (z.B. Hühner und Thunfisch) sowie Nudelauflauf resp. warme Pasta. Ich bin ja sonst ein recht treuer *-Flieger (UA, SK), aber die Leistung die DELTA auf diesen Flügen (inkl. Kundenservice bei Unregelmässigkeiten) abgeliefert hat, lässt mich wirklich zögern, ob ich es nicht einmal mit Skyteam versuchen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: aelbler