Orly Flughafen terminal W lounges ?

ANZEIGE

Pistenlord

Reguläres Mitglied
04.06.2016
25
0
ANZEIGE
Guten Abend, ich fliege am Sonntag von MAD nach UIP (Quimper in der französischen Bretagne) dazu habe ich die Strecke
MAD -- CDG
ORY (W) -- UIP
Ich habe beobachtet das der UIP Flieger AF7476 (ATR72) immer von gate 40A abfliegt, Als FB gold member habe ich Zugang zu den lounges leider weiß ich nicht ob es dort eine gibt :(

Vielen dank im vorraus für jegliche Hilfe.

Pistenlord

AB Gold; FB Gold; LH SEN
 

Pistenlord

Reguläres Mitglied
04.06.2016
25
0
Ich habe gefunden

Es gibt ab jetzt in der Location von der ehemaligen Air France Lounge gibt es jetzt die Icare Lounge die für Außenstehende 30€ kassiert und aktuell Verträge mit Airlines eingeht. Die Lounge ist sehr jung also Noch nicht viele options.

Lg

Pistenlord