SEA Zeitbedarf Rental Car Facility bis South Satellite?

ANZEIGE

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.148
26
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
Ich fliege an einem Freitag mit LH 491 um 14:00 Uhr SEA - FRA und gebe vorher den Mietwagen an der zentralen RCF ab.

Gibt es Erfahrungen, wie lange ich von der Mietwagenstation, einschließlich Bustransfer, Gepäckabgabe (Counter 1), bis zum South Satellite (S Gates) benötige?

(Ticket ist Business, sollte dies wichtig sein.)

Danke für Infos.
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Der Bustransfer dauert nicht so arg lang, musst nur aufpassen den richtigen Bus zu nehmen (es fahren zwei Linien). Der größte Engpass ist wohl die Sicherheitskontrolle, das kann sich in SEA ziehen und vorher keiner einschätzen. Die niedliche Flughafen U-Bahn fährt ja auch permanent und die Transitzeit zwischen den Haltepunkten ist nicht mehr als 5 Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01

AmalieTeander

Neues Mitglied
25.05.2017
20
1
Transfer vom Rental Car Center zum Flughafen dauert ca. 10 Minuten. Aber Achtung: Abflug ist zwar im Satelliten, aber der Check-In und die Sicherheitskontrolle erfolgt im Hauptgebäude vom Flughafen und da kann unter Umständen viel Betrieb sein.
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01