Flughäfen mit Internet Terminals

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
BUD z.B., aber ich glaube die Frage richtete sich eher danach, wo es kostenfreie Terminals gibt, oder?

Lese ich nicht heraus... BUD hat aber ganz sicher welche, zumindest in Ferihegy 2.

In LUG und GWT (Westerland) fand ich hingegen keine (GWT kann man aber schnell zu Fuß in die Stadt in ein Internet-Café ;) ).
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
BUD hat aber ganz sicher welche, zumindest in Ferihegy 2.

Wo sollen die sein? Fliege alle paar Wochen ex BUD, habe aber noch keine entdeck...t?!

Weiß nur, dass es in der Platinum Lounge Computer gibt (ist aber eine Lounge und somit nicht frei zugänglich) und landside in Terminal 1 ein Internetcafé gab, das würde ich somit allerdings nicht als Internetterminal bezeichnen.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Weiß nur, dass es in der Platinum Lounge Computer gibt (ist aber eine Lounge und somit nicht frei zugänglich) und landside in Terminal 1 ein Internetcafé gab, das würde ich somit allerdings nicht als Internetterminal bezeichnen.

Nun müssen wir wohl präzisieren:

Landside / Airside / Lounge (wenn Lounge: Zugänglich ggf. gegen Gebühr oder nicht) / Gratis oder nicht / in Café oder nicht.

Ich habe das Café im Obergeschoß von Férihegy 1 gemeint, sorry... (im Terminal 2 gehe ich in die Lounge, wo es welche gibt).
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gut, und ich dachte schon, ich wäre die ganze Zeit blind gewesen.

Fassen wir also zusammen und einigen uns auf:

In BUD gibt es keine kostenlosen öffentlichen Internetterminals, allerdings in Terminal 1 (landside) ein kostenpflichtiges Internetcafé, in Terminal 2 zwei Computer mit Internetanschluss zur kostenlosen Benutzung in der Platinumlounge (airside) sowie in beiden Terminals kostenfreies WiFi (land- und airside).
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
In FRA gibt es im T2 bei Samsung auch einen freien Internetzugang.

Andreas