Welcher Flughafen ist das (inkl. Foto) ? Runway 16R

ANZEIGE

Philipp.Kissmann

Reguläres Mitglied
08.08.2017
34
0
ANZEIGE
Guten Abend!

Ich möchte mich zunächst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp und ich bin neu hier.
Das hier ist mein erster Beitrag.

Ich war vor kurzem in einer Business Lounge in VIE und habe das Poster gesehen welches sich im Anhang
befindet.

Nun habe ich mich gefragt welchen Flughafen es abbildet? Hat jemand eine Idee? Nach meiner Recherche konnte
ich nur einen Flughafen finden der so ähnlich aussieht - Van Nuys, Los Angeles. Aber der sieht eben nur so
ähnlich aus und nicht genau so.

Also hat jemand eine Idee wo das sein könnte?
Vielen Dank im Voraus.

P.S Das soll natürlich in keinster Weiser Werbung für Diners Club sein, und ich bin kein Affiliate oder so.
Mich interessiert nur wirklich wo das ist.

F1dM5wT.jpg Tactical_English_Spreads-1.jpg
 

Philipp.Kissmann

Reguläres Mitglied
08.08.2017
34
0
Hi

erstmal danke für die Antwort.
Aber ich glaube nicht das es SLC ist.

Ich habe diese Foto von SLC gefunden. Die gelbe Markierung scheint aber anders zu sein.

27888773694_e08e2a88a1_b.jpg
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Scheinbar der Fotograf der die Bilder für die Diners Club Kampagne gemacht hat. Habe etwas nachgeforscht. Man findet auch in Bezug auf ihn die Aussage, dass das Bild in SLC aufgenommen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: CKR