Lounge CGK im domestic Bereich Terminal 2 gesucht

ANZEIGE

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
363
87
ANZEIGE
Ich komme statuslos in CGK mit SQ in C an und fliege in Y mit Garuda im domestic-Bereich des Terminal zwei weiter. Transferzeit sind (hoffentlich wohl) ausreichende 3 Stunden.

Eine Bezahllounge wäre da nicht ganz verkehrt.

Kennt jemand eine im T2?
Wenn ja, wie teuer wäre der Zugang und lohnt sich die Ausgabe?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Prioritypass hat 3 Lounges im Terminal 2D - somit solltest Du im Zweifelsfall zumindest über den Bezahl-Umweg mit Prioritypass in eine Lounge kommen.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Prioritypass hat 3 Lounges im Terminal 2D - somit solltest Du im Zweifelsfall zumindest über den Bezahl-Umweg mit Prioritypass in eine Lounge kommen.

Das ist absolut unnoetig, denn keine der vorhanden Lounges ist das Geld wert:eek:
Ansonsten kann man sich ganz ohne Status oder Priority Pass in jede Lounge einkaufen. Der Foodcourt mit Starbucks im Domestik ist meiner Ansicht nach die beste Option(y)
Da gibt es WIFI und man kann schonmal eine ganz passable SOTO essen=;=;=;
 

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
363
87
@rcs:

2 der PP-Lounges scheinen im internationel Bereich zu liegen, weil die auch für OneWorld/*Alliance arbeiten. Denn muss ich aber verlassen, um bei Garuda/domestic einzuchecken.

Die Infos zur Batavia-Lounge von PP habe ich bisher noch nichts gefunden.

@tomnikde

Ankunft gegen 16:00, gebuchter Abflug gegen 19:00 Uhr. Perfekte Zeit für eine anständige Soto (y)

Danke für diesen kulinarischen Tipp!
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
@tomnikde

Ankunft gegen 16:00, gebuchter Abflug gegen 19:00 Uhr. Perfekte Zeit für eine anständige Soto (y)

Danke für diesen kulinarischen Tipp!

Sehe ich genauso und die 3 Stunden sind ja auch nicht "uebertrieben", falls der Flug ein wenig verspaetet ist. Du musst ja noch einreisen, Gepaeck schnapen und wieder einchecken. Das alles schafft man idealerweise auch innerhalb von 45min, aber man weiss ja nie;)

Man muss schon "Loungegeil" sein, wenn man in Jakarta unbedingt eine solche besuchen muss. Ausserdem macht das Leute beobachten im Domestik Foodcout viel mehr spass=;
 

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
363
87
Ach ja, noch zum zeitlichen Ablauf:

1. Pünktlich um 16:00 gelandet
2. längere Schlange am Schalter für VOA
3. ganz lange Schlange an Immigration
4. 17:30 endlich (!) die Immigration durchschritten (ohne Fragen, ohne Kleben, nur Stempel)
5. Geld abgehoben
6. Koffer wartete auf uns
7. 18:00 Uhr pünktlich für 19:00 Flug im selben Terminal bei Garuda eingecheckt.

Die Suppe konnte nur wegen delaz wegen eines sehr heftigen Gewitters genossen werden.

Gruss aus Yogyakarta! =;